Referenzen

Kundenstimmen

Slogan Lokal geübt - lokal erprobt

Christian Liechti

Durch den beruflichen Alltag von Christian wurden seine Augen stärker beansprucht. Doch dank der kompetenten und persönlichen Beratung der Günthert Optik AG fand er seine Brille fürs Leben, obwohl er zuvor nie eine haben wollte.


Seit nunmehr 7 Jahren leben Christian und seine Frau im Herzen von Zofingen und suchten zu Beginn nach einem geeigneten Optiker. Bei einem Apéro stiessen sie schliesslich auf Daniel Eugster, der ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise weiterhelfen konnte. Während Christian seit 30 Jahren als Berater tätig ist, arbeitet seine Frau Ursula als Buchhalterin in einer Autogarage. Dank ihres Wohnorts in der malerischen Altstadt ist es für beide nur ein Katzensprung zu unserem modernen Lokal.

Pascal Kocher

Der zweifache Familienvater brauchte für seine etwas spezielleren Augen eine Lösung und wir konnten eine auf seinen Bedarf zugeschnittene Korrekturlinse finden. Er merkte schnell, dass bei der Günthert Optik AG der Kunde im Vordergrund steht und jede Beratung eine persönliche Note trägt. Wie Pascal so schön sagt: «Man fühlt sich nicht abgearbeitet, sondern einfach herzlich willkommen, deswegen passt die Preis-Leistung für mich mehr als genug.»


Pascal macht den ganzen Weg von Taffers FR nach Zofingen für seine passenden Linsen. Er arbeitet als Cyber Security Spezialist und interessiert sich für das Filmen. Kennengelernt haben sich Pascal und Daniel bei der Wirtschaftskammer Zofingen.

Sarah Thueler

Sarah verbringt aufgrund ihrer Arbeit viel Zeit am Computer. Mit der Zeit sah sie alles doppelt und überlappend. Dies wurde zusätzlich von Kopfschmerzen begleitet. Dank unserer kompetenten Beratung konnten wir schnell die Ursache herausfinden. So erhielt Sarah spezielle Brillengläser, die ihr Leiden beseitigten. Zu den neuen Gläsern konnte sie von unserem breiten und exklusiven Brillensortiment profitieren und fand eine Brillenfassung, die zu ihren Gesichtszügen optimal passt.


Sarah Thueler ist 42 Jahre alt und arbeitet als selbständige Grafikdesignerin. Sie ist in Zofingen aufgewachsen und kam schon als Kind zusammen mit ihrem Vater zur Günthert Optik AG. Heute schwärmt sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und der guten Lage.

Thomas Affentranger

Nach ihrem Umzug nach Zofingen suchte die Familie Affentranger einen neuen Optiker. Nach kurzer Recherche und dank unserer Lage haben sie uns schnell gefunden – und bis heute nichts zu bereuen. Thomas findet unser modernes Equipment sowie die freundliche und kompetente Beratung unseres Teams einfach unverwechselbar. Er hat schon mehrere Male beobachtet, wie unsere Kunden unser Geschäft lächelnd verlassen haben, und wünscht uns weiterhin viel Erfolg.


Der vielseitige Thomas engagiert sich für verschiedene Dinge in seinem Leben. So arbeitet er als leitender Datenmanager und betreibt gleichzeitig einen YouTube-Kanal über seine Lego- und Klemmbausteine. Zudem kümmern er und seine Frau sich um ihren gemeinsamen Kater. Wir danken Thomas herzlich und freuen uns darauf, ihn bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.